Webkoch-Logo
Koch-A
Username: Koch-A
Wohnort: Celle
Alter: 54
Lieblingsessen:
Interessen: Kochen, spazieren gehen, schwimmen , joggen, shoppen:)
Beruf: Zurzeit arbeite ich in einen resturant bei mir in der nähe als Kellnerin habe vor kurzen aber mit bekommen das mir das kochen sehr viel spaß macht deswegen werde ich bald in die küche gehen
Homepage:
Mitglied seit: 28.08.2015
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Koch-As Forenbeiträge
» Ankündigungen » Küche im Internet ka... » Re: Küche im Interne...
Also ich persönlich würde im Internet auch keine ganze Küche kaufen. Da wäre mir die Gefahr einfach ...
» Ankündigungen » Suche Rezept für Pro... » Re: Suche Rezept für...
Hallo Jacky, erstmal finde ich es eine sehr gute Idee, Deine Ernährung umzustellen und (was bei Pr...
» Ankündigungen » Hebammen beklagen ru... » Re: Hebammen beklage...
Was ich nicht ganz verstehe: Warum sind in diesem Bereich die Versicherungspolicen denn so hoch? Wel...
» Ankündigungen » Wieviel kinder habt ... » Re: Wieviel kinder h...
Hm, ich verstehe zwar nicht ganz, warum Dich das interessiert, aber ich sag es Dir trotzdem mal: Ich...
» Ankündigungen » Shake Rezept?! » Re: Shake Rezept?!
1 Banane 300 ml Vollmilch 1 Hand voll Walnüsse 1 Schuss Honig Das hört sich wirklich sehr gut an! W...
» Ankündigungen » Neuer Grill für den ... » Re: Neuer Grill für ...
Ehrlich gesagt beneide ich jeden, der einen Garten hat und da dann auch noch grillen kann. Wir haben...
» alle Forenbeiträge von Koch-A