Webkoch-Logo
Leachen
Username: Leachen
Wohnort: Berlin
Alter:
Lieblingsessen: Süßes
Interessen: Kochen, Sport
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 22.04.2013
Anzahl Forenbeiträge: 6
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Leachens Forenbeiträge
» Ankündigungen » Mango-Curry-Aufstric... » Re: Mango-Curry-Aufs...
Hallo Brunella, danke für den Tipp. Also, Schafskäse ist es leider doch nicht. Weiter geht´s mit ...
» Ankündigungen » Eis selber machen - ... » Re: Eis selber mache...
Klingt vielleicht komisch, aber Rote-Beete-Eis ist ziemlich lecker und einfach zu machen. Man muss d...
» Ankündigungen » Mango-Curry-Aufstric... » Mango-Curry-Aufstric...
Diesen Aufstrich habe ich mal auf dem Wochenmarkt probiert. Tja, der Händler hat sich nun lange nich...
» Ankündigungen » Grauer Wochenbeginn....
Hallo! Also, bei uns ist es hier nicht so grau, abwechselnd bewölkt, wie man´s so schön sagt De...
» Ankündigungen » Messer schärfen
Mein Vater hat früher die Messer immer mit anderen Messern geschärft. Hat sich einfach nur schreckli...
» Ankündigungen » Versteckte Preiserhö...
Ja, die versteckten Preiserhöhungen findet man heutzutage immer öfters. Letztens war es mit einem Wa...
» alle Forenbeiträge von Leachen