Webkoch-Logo
KochAmateur
Username: KochAmateur
Wohnort: Hamburg
Alter:
Lieblingsessen: alles rund um die Kartoffel
Interessen: kochen, sport, meine Kinder
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 09.10.2012
Anzahl Forenbeiträge: 6
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
KochAmateurs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Wochenteiler - Woche...
Sabine, ich dachte es wäre für meine Eltern eine gute Überraschung, weil sie Kartoffeln so gern möge...
» Ankündigungen » Wochenteiler - Woche...
Ich habe deshalb gefragt, weil ich in nächster zeit ausziehe und noch nicht so recht weiss, wie ich ...
» Ankündigungen » "Summ' mir das ...
Nur weil vielleicht an Dingen gearbeitet wird, damit man nicht mehr auf Bienen angewiesen ist (Selbs...
» Ankündigungen » Dienstag mal wieder ...
Habt ihr schon Ideen was es bei euch morgen zu essen geben wird? Oder macht ihr das immer sehr kurzf...
» Ankündigungen » Dienstag mal wieder ...
Das hört sich auch gut. Guten Hunger!
» Ankündigungen » Dienstag mal wieder ...
Ich koche heute Eier mit Senfsoße und dazu Kartoffeln. Ist ein altes deutsches Gericht, das wirklich...
» alle Forenbeiträge von KochAmateur