Webkoch-Logo
wildcat
Username: wildcat
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 28.11.2010
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
wildcats Forenbeiträge
» Ankündigungen » Rindfleisch chinesis...
@ Roland: das Buch ist inzwischen gekommen! Danke für den Hinweis, habe schon ein bißchen darin gesc...
» Ankündigungen » Rindfleisch chinesis...
Danke Hillary, mein Problem: ich bin nicht so ein Stangensellerie-Fan - obwohl ich in China doch ...
» Ankündigungen » Rindfleisch chinesis...
Danke nochmal, Xiaohuzi haben dein Rezept jetzt ausprobiert - es wurde schön englisch - wir habe...
» Ankündigungen » Rindfleisch chinesis...
Danke, Xiaohuzi! Das Feedback kommt bald!!! Ich bin ein - nach einer 3wöchigen Chinareise - e...
» Ankündigungen » Rindfleisch chinesis... » Rindfleisch chinesis...
Hallo an alle! Habe in Shanghai im Urlaub in einem Hotel das beste Rindfleisch der Welt gegess...
» alle Forenbeiträge von wildcat