Webkoch-Logo
nici88
Username: nici88
Wohnort: berlin
Alter:
Lieblingsessen: Nuddeln mit spinatsoße
Interessen:
Beruf: Ausbildung
Homepage:
Mitglied seit: 02.09.2009
Anzahl Forenbeiträge: 9
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
nici88s Forenbeiträge
» Ankündigungen » lecker Blumenkohl un...
@hillery das problem war jeder sagte eine andere zeit wie lange etwa und somit hab ich mich für...
» Ankündigungen » Stubentieger ab nach... » Hallo
Ich muss erstmal da snun loswerden was bei mir und meinkaterchen abgeht früher(seit geburt) hatt ...
» Ankündigungen » lecker Blumenkohl un... » lecker Blumenkohl un...
hallo habe gestern ein lumenkohl zubereitet und was sehe ich da eine riesen dicke fette made ...
» Ankündigungen » Rahmkohlrabi geht au... » Rahmkohlrabi geht au...
Hallo leute gestern gab es bei mir den rahm kohlrabi zumindestens ja mal das grundrezept habe ...
» Ankündigungen » Dienstagsgeköchel
Hallo @ spunk das wäre natürlich auch ne idee dann hat hat jeder das was er mag ich danke dir ...
» Ankündigungen » Dienstagsgeköchel
guten morgen alle mit einander ich habe noch einen riesen großen topf an spinat(isschen üerschät...
» alle Forenbeiträge von nici88