Webkoch-Logo
Cyber19
Name: Beate Eder
Username: Cyber19
Wohnort: Wörth a.d. Isar
Alter: 43
Lieblingsessen: Mexikanisch
Interessen: Lesen, Faulenzen, Kochen und mind. alle 2 Wochen ins Kino
Beruf: Anwendungsentwickler
Homepage: http://www.kandlerb-home.de
Mitglied seit: 13.08.2002
Anzahl Forenbeiträge: 173
Anzahl Rezepte: 12
Anzahl Bilder: 0
Cyber19s Rezepte
Cyber19s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri...
Nur um den Thread zu vervollständigen .. Ich hatte die 2,5 kg Rindfleisch für 1,5 Stunden im Schnell...
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri...
Hallo Patricia, vielen herzlichen dank vorab! Ich habe die Info von 30 bis 2,5 Stunden auch aus ...
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri... » Burgunder-Braten (Ri...
Hallo zusammen, eine frohe Weihnacht wünsche ich allerseits! Und da dies ja die Zeit der Besin...
» Ankündigungen » Gelatine-Pulver durc...
Super, danke dir! Dann nehme ich die restl. 6 Blätter, welche noch im Schrank liegen. Danke no...
» Ankündigungen » Gelatine-Pulver durc... » Gelatine-Pulver durc...
Hallo zusammen, in dem o.g. Rezept wird von Gelatine-Pulver gesprochen. Ich hab jetzt den ferti...
» Ankündigungen » Rheinischer Sauerbra...
Erst mal vielen Dank für eure vielen Antworten! Leider sind sie ja ziemlich unterschiedlich ausgefal...
» alle Forenbeiträge von Cyber19