Webkoch-Logo
bluuuuuuub
Username: bluuuuuuub
Mitglied seit: 04.01.2008
Anzahl Forenbeiträge: 12
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
bluuuuuuubs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Oster-menü
klar.. sonst würd ichs auch net machen Bin jetzt so weit: Vorspeise: Tomatencremesuppe mit Qu...
» Ankündigungen » Oster-menü
@ crazycook: hmm... schon mal selber gekocht ? kann mir das grad i-wie nicht so richtig vorstelle...
» Ankündigungen » Oster-menü
Danke für den Vorschlag... =) aber morgen ist halt karfreitag.. und da kann ich kein Fleisch machen...
» Ankündigungen » Oster-menü
besser gesagt.. ich brauch auch noch eine Hauptspeise ...^^. Bitte helf mir jemand.. ! bin am verzw...
» Ankündigungen » Oster-menü » Oster-menü
Hallo, Ich muss am Karfreitag für meine ganze Verwandtschaft kochen. Es sollte natürlich kein Fleis...
» Ankündigungen » Hiiiiilfe bei meinem...
ja... habe die Rezepte von grüße blub
» alle Forenbeiträge von bluuuuuuub