Webkoch-Logo
blueseexxl
Username: blueseexxl
Wohnort: Bodensee
Alter: 74
Lieblingsessen: Alles was ich selber frisch zubereiten kann
Interessen: Kochen, Garten, Segeln, Musik,
Beruf: Bankkaufmann
Homepage:
Mitglied seit: 28.08.2007
Anzahl Forenbeiträge: 25
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
blueseexxls Rezepte
blueseexxls Rezeptlisten
blueseexxls Forenbeiträge
» Ankündigungen » Panik am Herd
Hallo Hillary, danke für die Antwort. Die Zusammenstellung war schon OK aber die Sauce! Ich woll...
» Ankündigungen » Panik am Herd » Panik am Herd
Hallo alle WK`ler ich bin wieder reumütig zurückgekehrt. Habe mich einige Zeit lang in anderen...
» Ankündigungen » Freutag - fast WE
Hallo Helena, danke für die netten Wünsche. Wir freuen uns beide rießig auf die 2 Wochen Urlaub. ...
» Ankündigungen » Freutag - fast WE
Hallo an alle zusammen, bei uns gab es heute nur schnelle Küche zum satt werden. Wir sind schon a...
» Ankündigungen » Hot-Dog
Hallo Helena, der Spot ist wirklich gut.............gut dass ich vorgewarnt war. LG Herber...
» Ankündigungen » Kochen .......Bine :...
Hallo zusammen, bei mir hat es heute Hackfleischpfanne mit Glasnudeln aus dem WOK gegeben. Meine ...
» alle Forenbeiträge von blueseexxl