Webkoch-Logo
jetschi
Username: jetschi
Mitglied seit: 16.04.2007
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 1
jetschis Rezepte
jetschis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Endlich Nichtraucher...
Hallo, vielen Dank für eure Berichte, ist ganz schön interessant! Werde mich jetzt auf den Weg z...
» Ankündigungen » Endlich Nichtraucher... » Endlich Nichtraucher...
Hallo alle zusammen, heute ist der erste Tag nach 25 Jahren, den ich (bis jetzt 4 Std. ) ohne Zi...
» Ankündigungen » sonntag bleibt die k...
Einen wünderschönen Sonntagmorgen euch allen! Wir werden heute die Spargelsaison eröffnen. Mein...
» Ankündigungen » freitag und ich bin ...
hallo ihr alle, heute war IKEA - Tag angesagt, erst das Frühstück und zur Krönung der Hot-Dog, schm...
» Ankündigungen » Fast food am Mittwoc...
Hallo zusammen, haben uns heute zum Frühstück "Negerkuss-Brötchen" gegönnt! Da wurden wi...
» Ankündigungen » Nudeliger Dienstag
Hallo Ihr, lieben Dank für die Willkommensgrüße. Heute gab es Überbackene Putenschnitzel mit bunte...
» alle Forenbeiträge von jetschi
jetschis Bilder