Webkoch-Logo
Suppenboy
Username: Suppenboy
Wohnort: Königs Wusterhausen
Alter: 54
Lieblingsessen: eigentlich alles aber keine Heuschrecken usw.
Interessen: Natur, Katzen, Kochen, Inet
Mitglied seit: 22.12.2006
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Suppenboys Rezepte
  • » vom 30.09.2007
    Mit dem Hühnerklein und etwas Suppengrün eine Brühe kochen, das Fleisch von den ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 30.09.2007
    Den Speck in Würfel schneiden und in einer Pfanne auslassen. Die ebenfalls in Wü...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    Anfänger
Suppenboys Forenbeiträge
» Ankündigungen » dampfgarer » Re: dampfgarer
Also ich habe seit ein paar Tagen so ein Ding, was man auf den Tisch o.ä. stellt und . . . bin einfa...
» Ankündigungen » jede "müde Mark... » jede "müde Mark...
Die HH Nordbalaton hat mittlerweile in ungarischen Medien einen festen Platz und auch in Österrei...
» Ankündigungen » Kutteln süss-sauer
Hallo Freunde, unsere Kuttel-Diskussion ist ja nun gut 3 Jahre her. Inzwischen habe ich mich auch ...
» Ankündigungen » Smilies . . . » Smilies . . .
Bitte, wer hilft mir? Bin beim Einstellen eines wirklich hübschen Smilies (Weihnachtsgruß) einfach ...
» Ankündigungen » Rezepte sind futsch » Rezepte sind futsch
Hallo Freunde, da wollte ich nun in der vergangenen Nacht mit meinen Geistesblitzen bzw. meiner Küc...
» Ankündigungen » Zwiebeln . . . » Zwiebeln . . .
Ein freundliches Hallo an alle Experten, möchte mal wieder eine Diskussion lostreten. Mich bewegt...
» alle Forenbeiträge von Suppenboy