Webkoch-Logo
miku
Username: miku
Wohnort: Cottbus
Alter: 53
Lieblingsessen: grüne Bohnen Eintopf
Interessen: kochen, asiatische Küche
Beruf: Demolitionworker
Homepage:
Mitglied seit: 29.10.2006
Anzahl Forenbeiträge: 23
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
mikus Rezepte
mikus Forenbeiträge
» Ankündigungen » Putenschmalz? » Putenschmalz?
Hallo Freunde des guten Geschmacks!?! Ich habe zu Weihnachten ein ziemlich großen Truthahn gebrat...
» Ankündigungen » Sojabohnen gekocht??... » Sojabohnen gekocht??...
Hallo habe von nem bekannten schon gekochte Sojabohnen bekommen und brauche nen schnellen Tip was ic...
» Ankündigungen » Kaßler Knoblauch???? » Kaßler Knoblauch????
Kaßler mit Knoblauch gespickt im backofen geht das????
» Ankündigungen » ne neue fritteuse...
Meist gibt es wenn ich chinesisch mache frittierte Sachen und gebratene Menüs aus dem Wok und da ich...
» Ankündigungen » ne neue fritteuse...
also das mit dem rausnehmbaren Ölbehälter is schon mal jut. Und 80 Euronen sprengen auch nicht unbed...
» Ankündigungen » ne neue fritteuse... » ne neue fritteuse...
Hallo webköchler habe mal ne Frage wer kann mir und eine gute praktische fritteuse empfehlen?
» alle Forenbeiträge von miku