Webkoch-Logo
lavoce
Username: lavoce
Wohnort: Köln
Alter:
Lieblingsessen: Pizza, Pasta & Co.
Interessen: kochen, reisen, snowboarding
Beruf: Chemikant
Homepage:
Mitglied seit: 19.10.2006
Anzahl Forenbeiträge: 25
Anzahl Rezepte: 13
Anzahl Bilder: 1
lavoces Rezepte
lavoces Forenbeiträge
» Ankündigungen » Glutamat
Naja, dann haben ja das Zaziki und das Glutamat was gemeinsam: Beide sind nicht ganz unumstritten un...
» Ankündigungen » Pizza- Kalter Horror... » Pizza- Kalter Horror...
Hab ich grade auf der Spiegel Online Seite gefunden und reflektiert zu 100% meine Meinung. Wir s...
» Ankündigungen » Süßstoff????
Naja. Bei gutem Balsamico wird das eh ein teures Vergnügen bei 750 ml und ich würde nicht auf die Id...
» Ankündigungen » Calvados! (Honig-Apf...
Danke für den Lob... Jetzt, wo es draussen wieder kälter wird, kommt auch bei uns wieder die Apf...
» Ankündigungen » Chili
Meine Chiliernte war dieses Jahr auch ertragreich: Hatte erstmals eine Jalapeno Pflanze ( allerdings...
» Ankündigungen » Weizentortillas einf...
Nee, ich frietiere dir nicht. Denke mir auch, dass ich da was zwichen legen sollte. Wenn ich allerd...
» alle Forenbeiträge von lavoce
lavoces Bilder