Webkoch-Logo
Sissel
Username: Sissel
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen
Mitglied seit: 30.06.2006
Anzahl Forenbeiträge: 1501
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 21
Sissels Rezepte
  • » vom 23.05.2012
    Zwiebeln in Würfel schneiden. Die Zwiebel zusammen mit dem Hackfleisch, Eiern,...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
Sissels Rezeptlisten
Sissels Forenbeiträge
» Ankündigungen » staubfreier wochenst...
Hallo zusammen, brrrr das Wetter ist ja wirklich gruselig Bei uns gibt es heute den Klassik...
» Ankündigungen » Grillgeeignet? » Re: Grillgeeignet?
Hallo Sissel, hast du die Röllchen auch schon mal auf den Grill geschmissen? Könnt ich mir lecker...
» Ankündigungen » Heute Biergartenwett...
Hallo zusammen, bei uns herrscht auch traumhaftes Sommerwetter Wir werden heute Abend den Gr...
» Ankündigungen » grauer dienstag
@sissel: Gibts da ein Rezept? Hsllo Sabine, bisher noch nicht, da ich das frei nach Gefühl ko...
» Ankündigungen » grauer dienstag
Hallo zusammen, freut mich zu lesen, dass es hier nun doch weiter geht So ganz konnte ich me...
» Ankündigungen » Kurz vor dem Wochene...
Hallo zusammen Habe heute mal ein "altes" Rezept ausgebuddelt. gibt es gleich mit ...
» alle Forenbeiträge von Sissel