Webkoch-Logo
nane23
Name: Nadine Nebendahl
Username: nane23
Wohnort: Bendorf bei Koblenz
Alter: 46
Lieblingsessen: zu viel
Interessen: meine Familie, kochen, backen, reiten, lesen, Musik
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 24.06.2005
Anzahl Forenbeiträge: 121
Anzahl Rezepte: 16
Anzahl Bilder: 0
nane23s Rezepte
  • » vom 22.02.2007
    Schweinefilet putzen und in gleichmäßige Medaillons schneiden. Danach mit Pfeffe...
    55 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.04.2006
    Mandeln in einer beschichteten Pfanne ohne Fett rösten. Danach auf einen flache...
    65 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.04.2006
    Die Aprikosen und Kirschen in ein Sieb geben und abtropfen lassen (Aber nicht de...
    65 Min.
    keine Angabe
  • » vom 17.03.2006
    Die Zwiebel schälen, Petersilie waschen. Die Chilischote halbieren und Kerne ent...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 17.03.2006
    Für den Boden den Zwieback in einem Gefrierbeutel mit einem Nudelholz fein zerkl...
    90 Min.
    keine Angabe
  • » vom 10.03.2006
    Eier, Vanillin-Zucker, Salz, Mehl, Pudding-Pulver, Backpulver, Milch und Mineral...
    50 Min.
    keine Angabe
nane23s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Voting für Rezepte-S...
Alles erledigt!
» Ankündigungen » Fleischkäse
Hallo liebe Helfer! Sorry das ich mich erst jetzt bei euch bedanke! So ein Geburtstag hängt echt ...
» Ankündigungen » Fleischkäse » Fleischkäse
Hallo! Habe für den Geburtstag von meinem Mann heute abend Fleischkäse gekauft. Wie lange muß ic...
» Ankündigungen » Maggifix+Co
Will mich auch mal ganz kurz dazu melden. Im Großen und Genzen kann ich mich allen Vorschreibern ...
» Ankündigungen » Bolognese Sauce » Bolognese Sauce
Hab gestern eine sehr leckere Bolognese Sauce gemacht. Da sie aber so ähnlich schon in den Rezepten ...
» Ankündigungen » Frage zum Chili-Sahn...
Guten Morgen! Ich habe auch die günstigen genommen. Egal wo von, auch schon von Lidl. Dieses mal wa...
» alle Forenbeiträge von nane23