Webkoch-Logo
Delphina
Username: Delphina
Wohnort: Bergisches Land
Alter: 59
Lieblingsessen: zu viel um alles aufzuzählen
Interessen: Kochen, backen, lesen, handarbeiten, reisen u.v.m.
Beruf: Krankenschwester
Homepage:
Mitglied seit: 11.04.2005
Anzahl Forenbeiträge: 192
Anzahl Rezepte: 6
Anzahl Bilder: 0
Delphinas Rezepte
  • » vom 25.08.2006
    Aus allen Zutaten (ausser dem Obst) einen Rührteig herstellen. Achtung: der Tei...
    80 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.08.2006
    Zutaten für den Teig zu einem glatten Teig verkneten. Teig eingewickelt etwa 1 S...
    75 Min.
    keine Angabe
  • » vom 30.10.2005
    Knödelpulver, Wasser und Öl vermengen und quellen lassen Hackfleisch mit Salz...
    » 1 Stimme
    40 Min.
    Anfänger
  • » vom 24.10.2005
    alle Zutaten, bis aufs Oregano, in einer Schüssel verrühren, auf ein Backblec...
    » 3 Stimmen
    40 Min.
    Anfänger
  • » vom 15.04.2005
    Die Leber säubern, waschen, trockentupfen und in Streifen schneiden. In einer P...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.04.2005
    Fleischtomaten enthäuten und in Scheiben schneiden, Speck würfeln, Eier mi...
    » 1 Stimme
    95 Min.
    Anfänger
Delphinas Forenbeiträge
» Ankündigungen » ab wann übernachtung...
Hallo Brunella, ich bin zwar auch noch nicht in diese Situation gekommen, aber auch ich würde auf...
» Ankündigungen » Allgemeine Grillgerä...
Hallo, zu Hause benutzen wir einen Elektro-Grill. Bin auch zufrieden damit. Am Wohnwagen haben...
» Ankündigungen » kochen und haustiere...
Hallo, wir haben seit 5 Jahren unseren Timmy (Terriermix). Bis vor einem Jahr hatten wir auch no...
» Ankündigungen » Bergfest auf Italien...
Liebe Claudia /Delphina, darf ich, als Bolognese , raten? Statt Spaghetti, wuerden besser Eier...
» Ankündigungen » Bergfest auf Italien...
Guten Morgen Biene, Guten Morgen WK, im Garten war ich gestern. Bin erst mal soweit fertig (mein ...
» Ankündigungen » Fundstück: Lyrix
höre zwar jetzt kaum noch SWR3 aber die Lyrics habe ich immer gerne gehört LG Delphina
» alle Forenbeiträge von Delphina