Webkoch-Logo
Aengie
Username: Aengie
Wohnort: Wiesbaden
Alter:
Lieblingsessen: viele
Interessen: Kochen,Backen,PC,Lesen
Beruf: Arzthelferin
Homepage:
Mitglied seit: 09.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 144
Anzahl Rezepte: 16
Anzahl Bilder: 0
Aengies Rezepte
  • » vom 03.01.2006
    Äpfel schälen und entkernen ,würfeln und in Rum einlegen. Butter schaumig rühre...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.12.2005
    Fischfilet in ca.5 cm große Stücke schneiden und mit Zitrone beträufeln. Eine...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 02.11.2005
    Zwiebel in Öl andünsten.Mit der Brühe ablöschen, Reis reingeben und gar kochen....
    » 2 Stimmen
    45 Min.
    Anfänger
  • » vom 02.11.2005
    Den Backofen auf 180Grad vorheizen. Das Filet in Medaillons schneiden und mit d...
    55 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.09.2005
    Kartoffel kochen,schälen und auskühlen lassen. Mayonnaise mit Joghurt ,Salz u...
    » 3 Stimmen
    10 Min.
    Anfänger
  • » vom 17.08.2005
    Pilze säubern,feinhacken,Lauchzwiebel kleinschneiden, in Öl andünsten.Pilze zug...
    70 Min.
    keine Angabe
Aengies Forenbeiträge
» Ankündigungen » Merklisten » Re: Merklisten
Hallo Kristina Danke für Deine schnelle Antwort. Ja,schade. Wäre schön,wenn man einzelne löschen kön...
» Ankündigungen » Merklisten » Merklisten
Hallo zusammen Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich kann meine Merkliste der Rezepte nicht bearbeiten. Ic...
» Ankündigungen » 8.März 2005 - machen...
Hallo zusammen Hier gibt es auch kein Sauerkraut. Es gibt Cevapcici und Djuvec-Reis. Allen ...
» Ankündigungen » 7. März 00:04
Hallo zusammen Hier scheint auch die Sonne und der Schnee ist fast weg. Es gibt Kohlrouladen und ...
» Ankündigungen » Kochen am Freitag
Hallo zusammen Nun schneit es auch bei uns und bleibt auch liegen. Heute wird es eine schöne Gemüs...
» Ankündigungen » Donnerstag 2. März
Hallo zusammen Hier scheint die Sonne,aber leider kein Schnee. @Siri Dein Essen sieht toll aus? ...
» alle Forenbeiträge von Aengie