Webkoch-Logo
007iris
Username: 007iris
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 63
Lieblingsessen: Sauerbraten
Interessen: jagen, lesen, meine Hunde, Natur
Beruf: MfA - Mädchen für alles
Homepage: http://007iris.hat-gar-keine-homepage.de/
Mitglied seit: 26.11.2004
Anzahl Forenbeiträge: 27
Anzahl Rezepte: 5
Anzahl Bilder: 29
007iriss Rezepte
007iriss Forenbeiträge
» Ankündigungen » so richtig... » Re: so richtig...
Hi Brunella! Das stimmt, so richtig wohl habe mich dort auch nicht gefühlt, wie Du schon sagst...
» Ankündigungen » so richtig... » so richtig...
...fluppen tut's aber wohl doch noch nicht. Neu eingestellte Rezepte tauchen nicht auf. Oh, oh.... ...
» Ankündigungen » Nächster Versuch. NE...
Hi Siri, seit wann bist Du unter die Vegatarier gegangen? Grüßchen 007iris
» Ankündigungen » Ich bin wieder da
Ne, das wird nicht funktionieren, ich jabe sie seiner Zeit komplett gelöscht. Ich glaubte der Webkoc...
» Ankündigungen » Ich bin wieder da
Hallo Sabine, Ja, hatte ich. Nun kann ich sie wieder einstellen, Schöne Sch..., ist ja auch ein...
» Ankündigungen » Ich bin wieder da » Ich bin wieder da
Schon im Juni hat mich sjuibel ! Ich kann mich einloggen und ausloggen und einloggen und ausloggen...
» alle Forenbeiträge von 007iris