Webkoch-Logo
Trine
Username: Trine
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 22.05.2004
Anzahl Forenbeiträge: 11
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Trines Forenbeiträge
» Ankündigungen » Knochen zerteilen
Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Ich dachte schon, ich müßte die Axt aus dem Keller holen! ...
» Ankündigungen » Knochen zerteilen » Knochen zerteilen
Hallöchen alle zusammen! Da ihr mir auch das letzte mal sehr schnell und gut geholfen habt, woll...
» Ankündigungen » Lebensmittelmotten -...
Ich habe jetzt schon länger ruhe, neulich fielen mir aber verklumpte Teile im Roibuschtee auf... der...
» Ankündigungen » Lebensmittelmotten -...
Ich gehöre auch zu den befallenen.... Aber ich habe keine Ahnung, wo sie her sind! Ich habe erstma...
» Ankündigungen » Buschbohnen, aber in...
Boah, ihr seit aber schnell! Ja, das sind die Bohnen, die ich im Schrank habe! Dann werde ichdo...
» Ankündigungen » Buschbohnen, aber in... » Buschbohnen, aber in...
Hallo alle zusammen! Ich bin sonst nur stiller mitleser, da ich mich noch ins Kochen einarbeite u...
» alle Forenbeiträge von Trine