Webkoch-Logo
fuffi
Name: helga roetzer
Username: fuffi
Wohnort: niederbayern
Alter: 70
Lieblingsessen: kuchen, sauerbraten, knödel, wild
Interessen: backen, kochen und natürlich mein Partner
Beruf: Hausfrau
Homepage: http://www.helgas-backecke.de/
Mitglied seit: 13.05.2004
Anzahl Forenbeiträge: 1430
Anzahl Rezepte: 98
Anzahl Bilder: 54
fuffis Rezepte
fuffis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Gelatine-Pulver durc...
Hallo, Gelantine-Blätter gehen genauso. Nur die Menge die dann benötigt wird kann ich nur erahnen...
» Ankündigungen » sonniger Montag
Hallo und guten morgen bei uns gibt es eine Sweinerollbraten, Karottengemüse und Kartoffelpürree ...
» Ankündigungen » Musik-Videos-kostenl... » Musik-Videos-kostenl...
Hier kann man sich seine Lieblinge ansehen Band. Interpret oder Song Titel eingeben Lieben...
» Ankündigungen » Tolle Überraschung » Tolle Überraschung
Hallo, ich habe von meinem Sohn zu Weihnachten die Sonderedition "Volkerball" von Ramms...
» Ankündigungen » 2007
Ich wünsche Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr Viele Grüsse Fuffi
» Ankündigungen » Hund und Gemüse??
Hallo, mein Fuffi (schwarzer Kater) frisst Käse. Am liebsten den abgepackten Toastkäse. Kauf ich...
» alle Forenbeiträge von fuffi