Webkoch-Logo
Lillian
Username: Lillian
Wohnort:
Alter: 38
Lieblingsessen: Mexikanisch, Pizza und Pasta
Interessen: Lesen, Schreiben, Schwimmen, Kino, Musik, Kochen und viiieles mehr
Beruf: Studentin
Homepage:
Mitglied seit: 30.09.2003
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Lillians Forenbeiträge
» Ankündigungen » 3-Gänge-Menü... Prei... » Danke!!!
Gaaanz großes Dankeschön! Ihr wart mir wirklich eine große Hilfe! Liebe Grüße, Lillian
» Ankündigungen » 3-Gänge-Menü... Prei... » 3-Gänge-Menü... Prei...
Hallo @ all ^_^ Habe folgende Zusammenstellung (ist etwas ungewöhnlich bis bunt gemischt, nicht w...
» Ankündigungen » Gurkeneis...? » Danke!!!
Dickes Dankeschön für das Rezept! Klingt von den Zutaten her schon mal vielversprechend! Weitere R...
» Ankündigungen » Gurkeneis...? » Gurkeneis...?
Hallo ihr Bin auf der Suche nach einem Rezept für Gurkeneis, möglichst eins für das man keine ...
» Ankündigungen » Suche eine ganz best... » Kann mir denn nieman...
Gibt's denn niemand der mir helfen kann?!?
» Ankündigungen » Suche eine ganz best...
Danke erstmal für die bisherige Hilfe Die Creme schmeckt natürlich nach Vanille aber auch ein ...
» alle Forenbeiträge von Lillian