Küchen- und Haushalttipps

Rotkohlfleck auf Linoleumboden!!!

Rotkohlfleck im Linoleum

Beitragvon pest57 » 21 Jan 2006 23:30

:D Hallo, die ganzen Diskussionen, ob es da hin gehört oder nicht sind doch müßig!!! Wenn man helfen kann, dann hilft man, egal in welchem Forum. Und gerade da, wo viel gekocht wird, sind auch viele Erfahrungen, die man(n) (frau) weitergeben kann.
Ich, für meinen Teil, komme aus der Branche und kann nur den Tipp von ELATEX wiederholen. Das hilft wirklich!!! Wichtig ist die richtige Anwendung.
:evil: Und statt zu diskutieren ob ja oder nein ins Forum, lieber Tipps geben!!!!!!!!!! :!:
pest57
 
Beiträge: 3
Registriert: 12 Feb 2004 00:07
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kimmykaze » 22 Jan 2006 14:55

Hallo!
Ich hatte mir eben erhofft, oder eher gedacht, daß unter die Rubrik Küchentips alles fällt. Nicht nur, ob man Eier jetzt 4 oder 7 Minuten kochen sollte. Daß daraus so eine Diskussion entsteht, habe ich mir nicht gedacht.
Trotzdem bedanke ich mich für die Tips. ich werde sicher mal das eine oder andere ausprobieren!
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg

Re: Rotkohlfleck im Linoleum

Beitragvon jewelle26 » 22 Jan 2006 21:36

Peter hat geschrieben:Und statt zu diskutieren ob ja oder nein ins Forum, lieber Tipps geben!!!!!!!!!!
Recht so, es ist schließlich der Küchenfußboden. :roll:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Rotkohlfleck auf Linoleumboden!!!

Beitragvon Hugo123 » 06 Mai 2015 16:50

Rotkohlflecken auf Linoleum sind leider lästig.
Mir ist das auch passiert.
Nach erfolglosem kärchern mit heissem Wasserdampf habe ich ein Mittel gefunden:
Drano Power Gel aus der Drogerie, eigentlich ein Rohrreiniger.
Das Gel auftragen und etwa eine Stunde Einwirkzeit abwarten.
Das Linoleum ist dann wie neu.
Hugo123
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2015 16:40

Re: Rotkohlfleck auf Linoleumboden!!!

Beitragvon Leckermäulchen67 » 05 Jul 2015 15:41

Hallo
Puh, ich wüsste nicht, was dagegen helfen sollte.
Hilft nurnoch Boden austauschen.
Mit freundlichen Grüßen

Leckermäulchen67
Leckermäulchen67
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015 15:11

Vorherige

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste