Küchen- und Haushalttipps

Küche im Internet kaufen ?

Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon norbert_l » 06 Nov 2015 23:55

Leute, will mir endlich eine neue Küche anschaffen !
Meine alte ist einfach komplett Schrott und löst sich mittlerweile auch schon auf :/
Daher suche ich fieberhaft nach einer neuen Küche aber komme irgendwie nicht weiter.
Ich suche eine Küche die für einen Single reicht und ja, so knapp 1000€ kostet. Mehr kann ich mir da nicht leisten.

Auf jeden fall wollte ich hier mal nachfragen :) Kennt jemand zufällig http://www.sb-lagerkauf.de/ ? Wenn ja, dann einmal bitte die Erfahrungen mit dem Shop durchgeben.
Ich bin immer total skeptische..darum 2 mal fragen.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon janinu » 15 Nov 2015 21:11

Also eine komplette Küche im Internet zu bestellen halte ich für schwierig. Da musst du schon echt genau messen! Sonst hast du hinterher echte Probleme ;).
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Koch-A » 26 Jan 2016 09:03

Also ich persönlich würde im Internet auch keine ganze Küche kaufen. Da wäre mir die Gefahr einfach viel zu groß, dass da was schief geht.
Koch-A
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 28 Aug 2015 17:59
Wohnort: Celle

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon maike » 04 Feb 2016 11:15

Warum nicht?
Zuletzt geändert von maike am 07 Jun 2017 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Jacky311 » 07 Mär 2016 16:53

Genauso sehe ich das auch. Bei sowas muss man sich beraten lassen. Und sowas ist einfach was, was man "anfassen" muss vorher...
Jacky311
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Aug 2015 20:10

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Eisbrecher » 20 Apr 2016 11:03

Ich habe zuerst auch überlegt aus Kostengründen die Küche im Internet zu bestellen. Kann man machen, aber nur wenn man sich sehr sicher ist. WIr sind dann doch lieber den Weg über das Einrichtungshaus gegangen.
Eisbrecher
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 20 Apr 2016 10:59

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Kaiserin » 29 Apr 2016 21:08

Hi,

also mir wäre das Risiko zu groß. Möbel kaufe ich nur vor Ort.

LG
Kaiserin
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2016 23:14

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Weintrip » 11 Mai 2017 20:14

Lass dich da lieber lokal beraten. Wirst du nicht in einem der (hudnerten) Küchenstudios fündig, wäre vielleicht noch ein Messebesuch angebracht. Geht es Dir wirklich ums Sparen, kannst du ja die Preise der Gerätschaften im Internet vergleichen. Beispielsweise findest Du hier ganz gute Preise. Aber wie gesagt bei Möbeln würde ich mich definitiv lieber persönlich beraten lassen, im Übrigen haben viele der Küchenstudios auch technisch aufgeholt, so kann man zB oft einen 3D Rundgang durch die geplante Küche machen...
Weintrip
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2017 13:03

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon maike » 07 Jun 2017 19:18

Wir haben uns von einigen Monaten auch eine neue Küche besorgt und sind auch sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Hat uns nicht viel gekostet und sieht wirklich wunderschön aus. Wir haben einige Filialen durchwühlt und uns am Ende für Möbel Heinrich in Bad Nenndorf entschieden.

Allerdings haben wir unsere Küche selber nach Geschmack Konfigurieren lassen, was ich dir auch empfehlen würde. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du dich hier http://www.moebelheinrich.de/kuechen ein wenig besser darüber erkundigen
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Lutz Kolb » 13 Aug 2017 19:24

Ich würde im Laden kaufen.
Lutz Kolb
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Aug 2017 18:42

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon PepperPete » 30 Aug 2017 00:20

Gib nicht zu viel für irgendwelche Schränke und sonstiges Gedöns aus. Steck das Geld in nen guten Herd und nen sparsamen Kühlschrank. Im Grunde reichen sonst eine große stabile Holztafel mit Stauplatz drunter, ein paar Wandregale für dein Geschirr, und eben ein geräumiges Waschbecken aus. Lass dich nicht von den Küchenherstellern abzocken, dessen Designer wohl nie wirklich in einer Küche gearbeitet haben. Keep it simple and functional! Dasselbe gilt für Equipment und Geschirr.
PepperPete
Mitesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 30 Aug 2017 00:04

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Finder » 03 Nov 2017 01:08

Also wenn man eine Küche mit kleinem Budget kaufen möchte, dann lohnt es sich doch auch, wenn man mal nach gebrauchten Küchen schaut.
Da finden sich oft noch sehr gut erhaltene Küchen zum kleinen Preis. Muss ja auch nicht immer schlecht sein, wenn eine Küche schon mal in Gebrauch war. Wenn man entsprechende Seiten für Kleinanzeigen wie etwa https://www.lokale-kleinanzeigen.de durchsucht, dann stößt man oft auf gute Angebote. Bei einer Küche lohnt es sich ja, wenn man diese auch in relativer Nähe selber abholen kann.
Zuletzt geändert von Finder am 07 Aug 2020 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Finder
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 26 Okt 2017 20:19

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 20:45

Ich persönlich würde es nicht mehr machen. Natürlich habe ich mir einiges an Geld gespart aber die Küche hat mich einfach nicht überzeugt. Die Qualität ist nicht unbedingt der Renner und leider konnte ich sich auch nicht so flexibel zusammenstellen, wie ich es gerne gehabt hätte. Wer keine großen Ansprüche hat, der ist mit einer Küche aus dem Internet bestimmt zufrieden, für mich war es aber nichts.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Gunnar56 » 02 Apr 2018 09:11

Eine Küche würde ich grundsätzlich immer im Laden kaufen. Ich hatte bereits das Pech, dass ich mich zu so einer Aktion hab hinreisen lassen, sodass ich für mein Schlafzimmer einen riesigen Wandschrank gekauft habe. Dieser sah schlussendlich nicht gut aus und hat überhaupt nicht in die Wohnung gepasst. Lieber im Laden einen kompetenten Verkäufer ansprechen, die Situation und die Vorlieben schildern, dann geht das ganze wesentlich besser.
Gunnar56
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Apr 2018 09:03

Re: Küche im Internet kaufen ?

Beitragvon Behiliess » 15 Nov 2018 14:46

Am besten die Produkt Checks( https://scatch.io ) der Küchen online vergleichen und das Beste raussuchen ..
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 26 Jul 2018 12:19

Nächste

Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron