Küchen- und Haushalttipps

Knuspertopf für die Mikrowelle

Knuspertopf für die Mikrowelle

Beitragvon Felicitas13 » 07 Okt 2013 22:16

Hallo zusammen

ich habe einen Knuspertopf für die Mikrowelle beim stöbern gefunden..leider keine Bedienungsanleitung..wer kann mir schreiben wie man ihn in der Micro verwendet..z.b mit oder ohne Flüssigkeiten..einige Rezepte quer Beet wären auch toll
DANKE
Felicitas
Felicitas13
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2013 22:08

Re: Knuspertopf für die Mikrowelle

Beitragvon blup » 08 Okt 2013 09:21

Hallo Felicitas,

das ist eine gute Frage! Ich habe dir da gleich mal einen neuen Thread aufgemacht, da bekommst du ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und man findet dich schneller ;)

Viele Grüße,
Kristina
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Knuspertopf für die Mikrowelle

Beitragvon Hillary » 08 Okt 2013 13:16

Hallo,
da musste ich erst mal googeln, was ein Knuspertopf ist ..... :oops: :oops:
Hab nur einen Römertopf und den verwende ich auch nur im Backröhr .....aber vielleicht kennt`es ja doch jemand.
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Knuspertopf für die Mikrowelle

Beitragvon Sabine_S » 08 Okt 2013 14:46

Hallo Felicitas,
ich kenne den Knuspertopf auch nicht. Aber wir hatten schon mal einen solchen Thread vielleicht hilft Dir das.
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Knuspertopf für die Mikrowelle

Beitragvon kuddl » 08 Okt 2013 15:19

moin felicitas,
ich reihe mich bei den unwissenden mit ein. :oops:
die mikrowelle wird bei uns eh kaum genutzt ....
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste