Küchen- und Haushalttipps

Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!

Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!

Beitragvon Pfeffer31 » 13 Jan 2016 10:08

Hallo :)
Ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag eine Pfeffermühle schenken und kann mich nicht entscheiden. Sie ist gerade aus einer WG in eine eigene Wohnung und braucht da natürlich einige Utensilien :) Deshalb möchte ich ihr auch kein 081 Gerät schenken, sondern ein richtig gutes (wobei es wie immer natürlich nicht zuuuuu teuer sein darf).
Besonders gut gefallen mir die großen klassischen Pfeffermühlen, die so aussehen wie eine Schachfigur. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Pfeffer31
Mitesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2015 19:25
Wohnort: Emden

Re: Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!

Beitragvon kuddl » 13 Jan 2016 12:17

moin,

vielleicht hilft das hier
kuechentipps-f9/pfeffer-und-salzmuehle-peugeot-t10899.html

ich bin mit peugeot und zassenhaus sehr zufrieden.

gruss
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!

Beitragvon janinu » 14 Jan 2016 17:43

Hey Pfeffer31 :wink: *

Ja das ist eine sinnvolle Investition, wenn sie umzieht und letztlich noch nichts besitzt. So Kleinigkeiten, die wirklich Qualität besitzen, behält man dann auch ein Leben lang.

Ich finde vor allem diese hier von Peugeot schön und qualitativ: https://www.pfeffermuehle-test.de/produkte/peugeot/ Wir haben selbst auch so eine und nie Probleme gehabt, geschweige denn eine Neue kaufen müssen. :) Wird gut ankommen!

Letztlich zählt ja nur, dass sie unterstützt wird und Dinge von Familie und Freunden bekommt, an die sie sich erinnern kann. Bei meinem Auszug war ich unendlich dankbar und konnte mir merken, wer mir mit was geholfen hatte. Finde deine Idee genau deswegen so schön!
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast