Tschüß Kuddel

Tschüß Kuddel

Beitragvon werner_ » 17 Jan 2012 19:12

nach 14 Jahren treuer Begleitung mußte unser Hund heute eingeschläfert werden, er ist jetzt bei Bonnie :cry:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Brunella » 17 Jan 2012 22:28

och menno, das tut mir leid. 14 j. sind ja schon ein stolzes alter für einen hund :?

nu sind er und bonnie wieder zusammen und können munter hinter der regenbogenbrücke tollen.

alles gute für euch und kopf hoch.

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim."
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon frank » 18 Jan 2012 00:05

Hallo Werner,

das tut mir auch leid für dich. Mir kommt es so vor als ob es beide sehr kurz nacheinander getroffen hat.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon September » 18 Jan 2012 18:42

Hi Werner,

ja, mir tuts auch leid. Als unser kleiner Dackel damals das Zeitliche gesegnet hat, hab ich Rotz und Wasser geheult, obwohl er eigentlich meinem Mann gehört hat und mich auch ein /zweimal gezwickt hat. Aber Kopf hoch, Show must go on...

Liebe Grüße
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon werner_ » 18 Jan 2012 20:33

Danke..........

2 Ersatzkinder innerhalb von 10 Monaten zu verlieren, ist schon eine harte Nummer :cry: :cry:

die sind jetzt auf der Blumenwiese :)

http://www.humania-tierkrematorium.de/h ... orium.html
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon spunk » 20 Jan 2012 14:08

Hallo Werner,

auch mir tut es ganz arg leid !!!!
Es geht den beiden bestimmt gut, da wo sie jetzt sind.

Liebe Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Mc Knofi » 21 Jan 2012 20:55

Mönsch Werner, das iss echt hart, tut mir wirklich leid. :cry:
Ich hab die beiden ja kennen gelernt und ich weiß, das sie dir die besten Kumpel waren.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron