hundefeinde/bürgerwehr!! ein fake?

hundefeinde/bürgerwehr!! ein fake?

Beitragvon Brunella » 22 Aug 2006 21:03

hallo,

http://www.hundefeind.de/buergerwehr.html

haben die leute sonst nichts mehr vom leben? oder ist das ein fake? :?


[2006-08-22 21:03] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon jewelle26 » 22 Aug 2006 21:14

Nun ja, es erfüllt mich mit zwiespältigen Gefühlen, es gibt dort ja auch Rezepte...
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon rnsnbrmpf » 22 Aug 2006 21:18

Und wenn mir der Satz 'Er will doch nur spielen!' entgegenschallt, denke ich an meine japanischen Messer!!

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Mc Knofi » 22 Aug 2006 21:39

Habe da mal reingeschaut, hmmmm :shock:
Aber das ganze sieht ganz clever zusammengebastelt aus.
Ob diese Seite allerdings von Hundefreunden / hassern gebastelt wurde ist mir ein Rätsel, wenn doch denn absolut schwarzer Humor 8)
I´m not amused... :evil:

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Delphina » 22 Aug 2006 21:39

boah, wird mir schlecht

das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein

Gruß Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

hund und katz'

Beitragvon Siri » 22 Aug 2006 21:54

mögliche antwort: Katze, gedünstet...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon rnsnbrmpf » 22 Aug 2006 21:56

Die Seite an sich ist m. E. ein schlechter Scherz.

Es gibt einige Texte zu sicherlich nachprüfbaren Sachverhalten, die 'Wußten Sie schon' mag auch noch recht sein, aber 80% sind doch Spielereien.
Ein Hundegulasch? Ist zum Einen ein schlechtes Rezept, zum anderen austauschbar. Albern. Alles von Meister Kim Kim. *boahvollkrasslustig*
Wenn ich Chinese wär, würde ich mich ärgern.

Bürgerwehr gegen Hundehalter? Allemallache!!

Grüßle
Roland

PS: Will trotzdem nichts mit Hunden zu tun haben, ich, persönlich.
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon werner_ » 22 Aug 2006 23:15

Hi, auf jeden Fall Fake, Gästebuch funzt nicht, vieles ist kompletter Blödsinn, da hat sich ein Hundehasser mal so richtig ausgelassen. :roll: sowas gips aber auch mit anderen Zielgruppen :evil:

@ Roland: wenn dir meine Bonnie mal so richtig durchs Gesicht geleckt hat, wirst du sie lieben :D :D :D :D :D :D :D

nix für ungut, W.


[2006-08-22 23:53] Bearbeitet durch -werner_-
Zuletzt geändert von werner_ am 22 Aug 2006 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon rnsnbrmpf » 22 Aug 2006 23:30

werner_ hat geschrieben:@ Roland: wenn dir meine Bonnie mal so richtig durchs Gesicht geleckt hat, wirst du sie lieben :D :D :D :D :D :D :D


Ach Werner,

Deine Mühe in allen Ehren, nix für ungut und nimms nicht persönlich (so wie alle anderen Hundeliebhaber bitte auch). Es mögen ja ein Haufen netter Viecher umherlaufen (so wiese schaut, scheint die Deine ja dazuzugehören), aber ich habe trotzdem keine Lust mich mit denen auseinanderzusetzen.
Ist einfach so und wird so bleiben.
Ich schwenk da in keine Diskussion ein und mache auch kein Dogma draus. Ich will einfach nur meine Ruhe vor Viechern, die ich mir selber nicht halten würde. Und ich will mich nicht von Tieren belecken lassen. *bäh* Das ist alles.

Grüßle
Roland

PS: Dafür mach ich auch kein Hundegulasch :D
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

hunde löschen??

Beitragvon Siri » 22 Aug 2006 23:31

wäänää, du böser!! :D :wink:

nimm lieber links, oder auch rechts ...


[2006-08-23 00:01] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 23 Aug 2006 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 22 Aug 2006 23:50

@Roland: null Problemo

@Siri: keine Panik
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 22 Aug 2006 23:55

@Bonnie, liebster Hund vonne Welt :D
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 23 Aug 2006 00:09

rnsnbrmpf hat geschrieben:PS: Dafür mach ich auch kein Hundegulasch :D


in Stalingrad hätten sie dich dafür geliebt.gggggggg

du scheinst ja Jobmäßig ganz schön rumzukommen, da gips bestimmt das eine oder andere exotische Menü, hat dich schon mal was besonders angeekelt :?:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Siri » 23 Aug 2006 00:12

werner_ hat geschrieben:@Siri: keine Panik
:lol:
koa angscht net!!
panik sähe dann in etwa so aus: Bild
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon rnsnbrmpf » 23 Aug 2006 00:25

werner_ hat geschrieben: hat dich schon mal was besonders angeekelt :?:


Nun ja, in Shanghai in dem Hotel in dem chinesischen Restaurant gibts ein ...

Nein, von vorne.
Die chinesischen Restaurants in China, sind häufig folgendermaßen strukturiert: Es gibt ein Buffet, in und auf dem viele verschiedene fertige Gerichte dargestellt sind, aber auch Zutaten.
Da man normalerweise in Gesellschaft zum Essen geht, sucht man sich dort alles mögliche aus, was dann zubereitet an den vornehmlich runden Tisch mit häufig einer Drehplatte darauf gebracht wird. Da nimmt sich dann jeder aus den Schüsseln wie er gerade lustig ist.

Nun zum Buffet: Sehr frische Zutaten von Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresgetier und halt eben anderem.
Ochsenfroschwürfel, irgendwelche fetten Maden, und anderen, weitgehend undefinierbaren Eiweißträgern.
Ich weiß, ich weiß, ist alles nicht viel was anderes als Garnelen, aber nachdem die teilweise so frisch waren, daß sie sich bewegten, habe ich an der Stelle Abstand genommen alles zu probieren.
Ansonsten ist das Essen aber erste Sahne. Die Würzung in Shanghai für jeden Gaumen erträglich aber sehr schmackhaft.

In allen anderen Ländern wo ich war wird 'normal' gegessen, abgesehen davon, daß von einem Tier halt wirklich alles verwendet wird. Ich hatte in Tunesien und Kairo Lammplatten, wo ich nicht von allem wissen will, was es war, aber lecker war es immer.

Es passiert halt immer im Kopf, was man versucht und was nicht. Ich liebe Pferd, andere werden mich dafür steinigen.
Hund und Katze, im Prinzip, ganz nüchtern betrachtet, sind auch nichts anderes. Maden und Insekten, sollen sogar gesund sein. Das muß mir außer in Notlagen nicht wirklich passieren :wink:

Was kam Dir, was kam Euch schon unter und was habt Ihr versucht?

Könnte das Thema eines Neuen Stranges sein, oder?

Mod's: macht mal!!

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Nächste

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste