Gewölle

Beitragvon Sahneschnitte » 28 Okt 2006 23:50

Spunk hat geschrieben:Mit den rohen Gurken und Kartoffelscheiben solltest Du ein wenig vorsichtig sein, denn die bewirken im Tiermagen oft Blähungen, und manchmal passiert es das sie das nicht überleben.....

Liebe Grüsse Spunk


Unsere Putzi ist schon 10 Jahre und die kennt das von klein auf. Ich kenne bei unserer Katze weder Durchfall, noch Blähungen. Vielleicht braucht sie es aber auch zu ihrer Natur-Nahrung. Sie ist Jäger und Sammler, vom Vogel bis zum Maulwurf , sie bringt alles an. Von den Vögeln finden wir dann nur noch die Flittichen. Zu Hause mag sie aber nur Trockenfutter und von Oktober bis März täglich ihren Napf voll Katzenmilch. Das sieht man ihr dann aber auch an. Im Sommer wiegt sie 2,6 kg zur Zeit hat sie 4,4 kg. :roll: :roll: :roll: Aber wenn es wieder warm wird dann hat unsere Katze wieder Figur :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Manuela
Sahneschnitte
 
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2006 12:21

Beitragvon jewelle26 » 28 Okt 2006 23:58

Hallo WK'e,
ich denke bei Euren Haustieren hat sich der Urinstinkt bewahrt, sie nehmen die Nahrung zu sich, die sie gerade mögen!
(nebenbei gesagt, wenn ich das esse, was mein Appetit verlangt, geht's meinem Geschläuch wesentlich besser...)
Gruß Torsten
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste