Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos zu ve

Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos zu ve

Beitragvon maike » 11 Jul 2016 23:15

Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos zu verlieren. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur essen und trinken was ich auch öfters mache. Was das schlimmste natürlich ist, ich esse nichts Gesundes oder etwas was meinem Körper gut tun würde.
Was empfehlt ihr?
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 121
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon norbert_l » 11 Jul 2016 23:16

:) Hallo.
Ich empfehle als Erstes mehr Disziplin und Selbstbeherrschung, denn ich kann dir ja ein ""magisches mittel"" empfehlen aber wie soll es nutzen wen du z.B Pizza und süßes jeden Tag isst?
Nichts kann dir ohne ein wenig Sport und gesundes essen helfen.
Natürlich gibt es ergänzungs- mittel die ganz gut sind, und die ein wenig den Hunger stillen, aber trotzdem eins geht ohne anderem nicht.
Dieses hier ist sehr passend für den Anfang, und still ein wenig den Hunger wie ich schon sagte, pflanzen und gesundheitsseite, du kannst es ja mal versuchen und dann weiter sehen wie du den leben führen möchtest , ob gesund oder nicht.
Grüße dich ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 68
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon elenaa » 17 Jul 2016 12:39

Viel Sport. Versuche ein wenig gesundes zu essen, also langsam die Ernährung umstellen. Muss jetzt nicht auf einmal, alles ungesunde wegschmeißen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon maike » 13 Aug 2016 18:42

Na ja werde wohl richtig viel Sport machen :d
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 121
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon alessandra » 05 Nov 2016 19:44

Hello!

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass man unter anderem auch bei den Getränken ziemlich viel Kalorien einsparen kann, wenn man beispielsweise statt Cola nur noch Mineral oder Soda trinkt.

Anfangs war das auch für mich schon eine ziemlich große Umstellung, seitdem ich mir aber dank des Wassersprudler Test eine Maschine bestellt habe, die mir das Schleppen der Flaschen erspart, kaufe ich auch viel lieber die Patronen, statt viele Flaschen nach Hause zu tragen.

MfG
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon maike » 26 Feb 2017 18:42

Ich danke dir
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 121
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon Messerprofi » 20 Apr 2017 18:57

Mach dir doch immer wieder einen großen Salat mit Schinken, Käse, Oliven, Artischocken, Mais, Salat, Gurke und Tomaten. Dazu nimmst du noch ein Stück Brot oder knusprige Brötchen.
Messerprofi
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Apr 2017 18:46

Re: Was könntet ihr mir gutes empfehlen um ein wenig Kilos z

Beitragvon DieBeste » 21 Apr 2017 13:02

ich empfehle dir, weniger zu essen, dich mehr zu bewegen, mehr Disziplin zu haben
Liebe Grüße,
DieBeste
Benutzeravatar
DieBeste
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 11 Apr 2017 17:59
Wohnort: berlin


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast