Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Das beste Heilmittel der Welt - Cayenne Pfeffer !

Beitragvon Cayenne » 29 Dez 2005 22:58

Bei genug Druck schon !
Ich merke das du es schon ausprobiert hast ?
Frauen ueben sich nun auch im Stehen zu pinkeln - da gibt es eine Webgruppe, die sich miteineinder beraten und erfahrungen austauschen!!
(Manche Leute haben aber auch Probleme................!!)

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon plankton » 30 Dez 2005 00:49

cayenne hat geschrieben:Frauen ueben sich nun auch im Stehen zu pinkeln


Besonders gut können wir dies in Frankreich üben, denn da trifft man in Bistros des öfteren nur "Pinkellöcher" an! :shock:

Grüssers
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Cayenne » 30 Dez 2005 13:30

plankton hat geschrieben:
Besonders gut können wir dies in Frankreich üben, denn da trifft man in Bistros des öfteren nur "Pinkellöcher" an! :shock:


Und das Schoene ist, das man dann auch noch Zuschauer hat !

LG
Cayenne

:D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon arive » 30 Dez 2005 14:58

Cayenne hat geschrieben:Bei genug Druck schon !
Ich merke das du es schon ausprobiert hast ?
Frauen ueben sich nun auch im Stehen zu pinkeln - da gibt es eine Webgruppe, die sich miteineinder beraten und erfahrungen austauschen!!
(Manche Leute haben aber auch Probleme................!!)

LG
Cayenne :D


das war mal ein Thema im Freundeskreis. Frauen können im Stehen pinkeln, daran besteht keinerlei Zweifel. Sie haben unter Umständen auch genügend Druck, aber es muss nicht sein. Warum im Stehen, wenns auch im Sitzen geht :roll:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon fuffi » 30 Dez 2005 15:04

Wie wäre es damit?

Bild
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon arive » 30 Dez 2005 16:43

fuffi woher haste das ??

8) 8) 8)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

@ arive

Beitragvon Patricia9369 » 31 Dez 2005 14:13

Hi arive!
Das ist ziemlich einfach rauszubekommen. Rechtsklick mit der Maus auf das Bild, dann auf Eigenschaften gehen. Den dort angezeigten Link in den Browser eingeben und soweit verkürzen, bis dir was vernünftiges angezeigt wird. Funkioniert nicht immer, aber oft. In diesem Fall landest du hier...

Pat :wink:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cayenne » 07 Jan 2006 12:27

arive hat geschrieben:fuffi woher haste das ??


Das kann ich euch sagen - es stammt hier aus der Stadt wo ich wohne (Queenstown, New Zealand).
Hier wurde ein neues Sofitel gebaut, und die Herrentoilette der Bar hat diese Bildchen. Es war die Idee vom neuen Hoteldirektor.

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon arive » 07 Jan 2006 15:49

Cayenne hat geschrieben:
arive hat geschrieben:fuffi woher haste das ??


Das kann ich euch sagen - es stammt hier aus der Stadt wo ich wohne (Queenstown, New Zealand).
Hier wurde ein neues Sofitel gebaut, und die Herrentoilette der Bar hat diese Bildchen. Es war die Idee vom neuen Hoteldirektor.

LG
Cayenne


SCHARF :!:

bei daimler-crysler sitzt in den herrenpissoirs an der wichtigen stelle eine fliege. was macht mann ? er versucht sie mit seinem strahl zu treffen :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Cayenne » 12 Jan 2006 13:52

arive hat geschrieben:bei daimler-crysler sitzt in den herrenpissoirs an der wichtigen stelle eine fliege. was macht mann ? er versucht sie mit seinem strahl zu treffen

Sollte man bei der Olympiade als neue Sportart einfuehren !!

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Meret » 24 Jan 2006 22:32

ich habe mal den thread durchgelesen - mein leiber scholli! ihr seid ganz schön abgeschweift!

Ich will cayenne mal wieder aufwind geben - cayenne hilft nämlich tatsächlich.

Gestern hatte ich einen steifen nacken, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Da habe ich mir pferdesalbe drauf geschmiert, weil ich wusste dass sie schon warm macht. Bin damit in's bett und heute geht's schon viel besser. Auch bei rückenbeschwerden hat's geholfen! Und das dank der öle des cayenne pfeffers.
Wer also probleme hat mit der muskulatur sollte das mal probieren, aber langsam herantasten! Das zeug brennt ganz schön, also auch beim einreiben besser handschuhe anziehen.
Meret
 
Beiträge: 304
Registriert: 09 Jan 2005 21:40
Wohnort: Groningen (NL)

Beitragvon Cayenne » 11 Jul 2007 06:30

Meret schrieb:

ich habe mal den thread durchgelesen - mein leiber scholli! ihr seid ganz schön abgeschweift!

Es bleibt doch garnicht aus - wenn man es mit Cayenne zu tun hat, dann brennt einfach alles !

oh yeah ! :lol:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Vorherige

Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste