Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Adern putzen.

Adern putzen.

Beitragvon blueseexxl » 16 Sep 2007 22:30

Komme gerade aus der Küche. Habe heute Abend meinen Knoblauchtrink für meine jährliche Trinkkur gemacht. Alle Dunstabzüge auf volle Power und dann Knoblauch und Zitronen kochen,alles dann durchsieben und im Kühlschrank aufbewahren.
Jeden Morgen dann ein Gläschen......das putzt die Adern.
Trotzdem sind wie immer alle Fliegen von der Wand gefallen bei dem Dunst. Orange_Colorz_PDT_08
Benutzeravatar
blueseexxl
 
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2007 21:17
Wohnort: Bodensee

Beitragvon werner_ » 16 Sep 2007 23:20

und der Partner will plötzlich auch nix mehr.................ggggggg

mit Tequila könnte man das gut durch den hals pressen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 17 Sep 2007 00:28

Uff das hört sich gut an, wär doch nich Mc Knofi wenn mich das nicht interessieren würde. :D
Ähhm blueseexxl, dazu würde ich gerne die genaue Rezeptur wissen wollen und denne evtl. noch die Dauer der "Anwendung" :oops:
Ich hoffe nicht das ich dafür Urlaub nehmen müsste, meiner läuft am Mittwoch aus... :roll:

Gruss, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon rnsnbrmpf » 17 Sep 2007 00:29

Kommt mir bloß nicht zu nahe!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Sep 2007 10:08

blueseexxl hat geschrieben:Knoblauch und Zitronen kochen,alles dann durchsieben und im Kühlschrank aufbewahren.


An der Rezeptur wäre ich auch interessiert :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Knolauchtrinkkur

Beitragvon blueseexxl » 17 Sep 2007 22:04

An alle die sich dafür interessiert haben:
30 Knoblauchzehen und 5 Biozitronen im Mixer kleinhacken.
Das Ganze in 1 Ltr. Wasser aufkochen ( nur 1 mal )
Alles durch ein feines Sieb oder Küchentuch sieben und in einer Glasflasche im Kühlschrank aufbewaren.
Jeden Morgen 1 Gläschen davon trinken bis die Flasche leer ist.
1 x im Jahr wiederholen.

Man hat keinen Knoblauchgeruch. Weder aus dem Mund noch aus der Haut.
Nach dem Trinken kann Zähneputzen trotzdem nicht schaden. :lol:
Benutzeravatar
blueseexxl
 
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2007 21:17
Wohnort: Bodensee

Beitragvon jessica-samira » 18 Sep 2007 07:21

Super! Danke fürs Rezept, auf das ich im Hintergrund gewartet hab :-)
Ich werd das versuchen.

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon arive » 18 Sep 2007 08:34

wird gleich vermerkt und im oktober (urlaub) angewendet - DANKE :!:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Sissel » 18 Sep 2007 12:10

Hi Knobi-Fans :wink:

Hab das Ganze mal in die Gesundheits-Ecke verschoben, da es doch schade wäre, wenn so ein gutes Rezept, irgendwann nicht mehr zu finden wäre!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon jessica-samira » 22 Sep 2007 17:34

Gute Idee Sissel & Danke!

Ich hab den versucht und mir schmeckt es sehr gut :D Zähneputzen ist nicht nötig danach. "Wäre auch besser für den Zahnschmelz, ein paar Minuten damit zu warten." wenn nötig dann nur Zahnfleisch oder/und Zunge bürsten


Einzig das Aufstossen ist etwas mühsam; aber ich hab niemand um mich rum den das stört ;-) Die mögen Knoblauch auch :P
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron