Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Zutatenliste

Zutatenliste

Beitragvon donauzille » 26 Jan 2013 12:53

Gemüseeintopf, südländisch

Wie stelle ich die Zutatenliste um? In der Reihenfolge wie ich sie eingegeben habe erscheint sie nicht! Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
donauzille
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2007 01:31
Wohnort: Ulm

Beitragvon Mc Knofi » 26 Jan 2013 19:35

Hi, da machste bestimmt nichts verkehrt.
Die Zutaten erscheinen, warum auch immer, nicht in der eingegebenen Reihenfolge.
Noch schlimmer wird es wenn du versuchst im fertigen Rezept die Zutatenliste zu korrigieren. Dann kommt die Reihenfolge komplett durcheinander.

Vielleicht kümmert sich ja mal jemand darum, gelle Mods?? :wink:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Zutatenliste

Beitragvon donauzille » 26 Jan 2013 22:18

Ich danke dir McKnofi, also das mit der veränderten Zutatenliste ist wirklich saublöd! Ich habe diese Zutatenliste extra in der Reihenfolge erstellt, wie dann auch die Arbeitsschritte ablaufen sollten. Außerdem wäre sie in meiner Reihenfolge hilfreicher beim Einkaufen. Na ja, wenn es im System liegt, dann kann man ja wohl derzeit nichts machen. Dafür kostet das Programm ja auch nichts, also nimmt man das in "Kauf". :cry:
Benutzeravatar
donauzille
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2007 01:31
Wohnort: Ulm


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste