Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Nidletäfeli

Nidletäfeli

Beitragvon Elsi » 04 Apr 2011 08:57

Warmer Kartoffelsalat aus Thüringen
Hallo zäme
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn meine Nidletäfeli zu weich weden und man sie gar nicht schneiden kann, so gummig sind sie?
Danke Elsi
Elsi
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2011 08:42

Beitragvon Commander » 05 Apr 2011 19:28

Kürzere Kochzeit, fest kochende Kartoffelsorte benutzen, nach 25 Minuten mit einem Messerstich ;-)) testen und möglichst gleich große Kartoffeln verwenden!

LG Frank
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Apr 2011 09:08

Ich glaube, hier ist was durcheinander geraten. Die Frage bezieht sich sicherlich auf dieses Rezept, und hat nichts mit Kartoffelsalat zu tun. Ich kann die Frage aber leider nicht beantworten, da mir Niedletäfeli völlig unbekannt sind.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon rnsnbrmpf » 06 Apr 2011 10:33

So sehe ich das auch.
@Frank: Kannst Du den Strang vielleicht 'umhängen'?

PS: Backen ist nicht meins, daher auch keine Erfahrung :?
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron