Diskussion über alle möglichen Themen

Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon maike » 03 Nov 2014 11:29

Liebe Forummitglieder :)

Benötige mal ganz kurz eure Meinung zu dem Staubsauger von Miele. Ich wollte meiner Mama einen kaufen und will ihr jetzt keinen Schrott kaufen :///// Und da ich gehört habe dass Miele ganz gute Sachen herstellt, wollte ich mal gucken was ihr so davon hält und ob ihr auch einen Shop oder ähnliches für mich habt wo ich mich nach welchen umschauen kann ?

Ich weiß sind viele Fragen aber ich hoffe dass ich gute Antworten bekomme :)
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon Brunella » 03 Nov 2014 12:41

hallo maike,

in einem kochforum nach staubsauger-erfahrungen zu fragen dontknow.gif :roll: in der zeit hat man doch selbst gegoogelt :nod: .....und es gibt da sicherlich andere passendere foren/sites :wink:

viel erfolg
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon saram » 03 Nov 2014 18:32

Grüß Gott

Das ist ja mal was originelles, ich meine wer schenkt denn schon seiner Mama einen Staubsauger :D Aber hej, wenigstens kaufst du ihr etwas wo du weißt dass es ihr gefällt und sie es auch gebrauchen wird..denn es macht ja keinen Sinn wenn es einfach nur in der Ecke steht o.O), da kann man sich das Geld auch sparen wa :D Und wenn es um den Hersteller Miele geht dann kann man sich ja sofort denken dass es super Produkte sind und man sich keine Sorgen machen muss.

Ich beispielsweise habe einen Staubsauger von denen und konnte mich bis jetzt nie beklagen, der saugt super und hat auch Garantie..so kann ich falls mal was passiert einfach dahin gehen und einen neuen bekommen :) [...] Jedenfalls habe ich wie schon vorhin gesagt nichts zu meckern und kann dir auch nur empfehlen dass du deiner Mama einen solche kaufst :) Sie wird sich sicherlich sehr freuen.

Viel Glück bei der Suche
Zuletzt geändert von Sophiechen am 04 Nov 2014 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
saram
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2014 13:09

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon arnold » 05 Nov 2014 12:27

Ich habe den.....schon seit ca 5 Jahren.....und bin immer noch zufrieden!
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon Mc Knofi » 30 Nov 2014 20:42

Aaalso, dazu kann ich meinen Senf beigeben, aba nich so richtig zu Miele... :lol:
Da ich ehrlich gesagt keinen Nerv mehr auf diesen leidigen Beutelwechsel hatte und
diese auch nicht mehr im Zubehörhandel suchen wollte (iss ja auch 'ne Preisfrage zur
eigentlichen Anschaffung als Folgekosten), entschied ich mich für einen Sauger mit
dieser Zyklon-Technik. Da gips z.B. die von Dyson oder DirtDevil... :mrgreen:
Im Gegensatz zur "Beutel-Technik" saugen diese Geräte ohne Kraftverlust, eben weil
kein evtl. voller Beutel dazwischen hängt!
Behälter leeren und feddich, dazu ab und an mal den Filter ausblasen, das war's.
Wozu also Miele und Co? Möchte ich nicht mehr haben wollen.

P.S. Zeig mal einem Klinkenputzer von Vorwerk deinen Zyklonsauger, der dreht auf der Hacke wieder um! :unibrow:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon norbert_l » 31 Mär 2015 16:16

Hallo, also ich bin absolut überzeugt von Miele. Der saugt absolut Super, die Sauglraftregulierug ist auch sehr praktisch und er hat auch einen leisere Saugstufe aber ich finde ihn auch so nicht zu laut.
Ich wollt auch mal einen Dyson haben aber der war mir einfach zu teuer. Und außerdem bin ich auch ganz froh jetzt einen Sauger mit Beutel zu haben, denn den Mann ich einfach raus nehmen und wegwerfen ohne riesen Staubwolke.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

Beitragvon maike » 10 Mai 2015 20:06

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste