Diskussion über alle möglichen Themen

Passenden Schrank finden, aber wo ?

Passenden Schrank finden, aber wo ?

Beitragvon maike » 27 Mär 2015 19:15

Hi Leute..

Denke dass wir Frauen es kennen, zu viele Klamotten, Sachen, Schuhe und Schmuck :S Bei mir ist es genauso und genau deshalb brauche ich einen zweiten Schrank, um halt Ordnung in meiner Wohnung zu schaffen und meine Sachen schnell zu finden ! ;)

Wo könnte ich mir denn einen schönen Schrank kaufen ? Vereinen sollten sich Design und Qualität. Preislich möchte ich um die 200€ ausgeben, denke dass reicht für einen Schrank, oder ? Habt ihr denn Ideen an mich ? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wo ihr euren Schrank gekauft habt ? ^^

Wäre über jeden Tipp dankbar !
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Passenden Schrank finden, aber wo ?

Beitragvon arnold » 28 Mär 2015 20:25

Tja, so ist es halt mit uns Frauen. Ich meine wir haben immer zu viele Sachen und Krimskrams dass wir nicht wissen wo wir die Sachen hinpacken sollen (worry) Aber man kann sich ja immer Abhilfe schaffen indem man sich einen neuen Schrank kauft. Dazu muss ich durch meine Erfahrungen sagen dass Schrank nicht gleich Schrank ist, denn es kommt auf die Qualität an.. Hatte mal einen von Ikea und der hat auf voller Linie versagt -.-

Habe mich dann nach einem anderem bessen informiert und dann auch hier http://www.stilartmoebel.de/Beimoebel-Sale/ einen super schönen Schrank gefunden. Die haben sich ehrlich super mühe gegeben, denn es gibt viel Platz und auch die Verarbeitung ist toll. Aber sonst kann ich dir auch nicht mehr sagen, weil es ist deine Entscheidung welchen Schrank du haben willst uns auch was du ausgeben willst.
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste