Diskussion über alle möglichen Themen

Entscheidungshilfe bei Boxspringbett

Entscheidungshilfe bei Boxspringbett

Beitragvon maike » 01 Dez 2015 21:48

Servus und schönen Abend.

Schon lange bin ich am überlegen ob ich mir ein Boxspringbett kaufen soll. Mein Freund und ich möchten gerne zusammenziehen und suchen halt nach neuen Möbeln, einen Teil nehmen wir zwar mit aber die beiden getrennten Betten sind bei einer gemeinsamen Wohnung nichts für uns :d
Deshalb haben wir uns doch für das Bett entschlossen.
Das Problem ist, dass weder ich noch er wissen, was es zu beachten gibt bei so einem Bett.
Müssen wir uns da an bestimmte Sachen halten oder gibt es eurerseits Tipps ?

Wir haben uns auch schon schlau gemacht und bei Boxspringbett Vergleich.de verschiedene Modelle und Preisklassen gefunden. Heißt das, wenn das Bett teurer ist dass es auch gleich besser ist ?
Wir zum Beispiel haben für das Bett ein Budget von 1500€. Kann man damit ein gutes Boxspringbett finden ?

Was wären da eure Tipps an uns ? Schneiden die Betten wirklich besser ab als die anderen ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Entscheidungshilfe bei Boxspringbett

Beitragvon elenaa » 17 Jul 2016 12:47

Hast du ein Bett gekauft? Da die frage ja schon etwas länger her ist. Obwohl wenn ich was neues kaufe, dauert es immer einige Monate bis ich mich entscheide. Vielleicht bist du ja genauso :)
Boxspringbetten finde ich sehr gut. Leider kann ich mir noch keins leisten, spare aber fleißig um mir ein richtig gutes zu kaufen. Habe auch schon bei boxspringbetten-testsieger.de eins gesehen das mir so gut gefällt. Es ist auch nicht sehr teuer, eins der günstigeren Boxspringbetten. Würde auch zu deinem Budget passen.
Habe schon öfters auf einem Boxspringbette bei meiner Mutter geschlafen, deswegen weiß ich auch das die sehr bequem sind. Ob die besser sind als andere Betten kann ich nicht sagen, habe gehört das Wasserbetten auch gut sein sollen.
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Entscheidungshilfe bei Boxspringbett

Beitragvon maike » 20 Okt 2016 02:54

Danke Kumpel :)
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Entscheidungshilfe bei Boxspringbett

Beitragvon elenaa » 05 Nov 2016 09:16

Kein Problem.
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron