Diskussion über alle möglichen Themen

Empfehlung bei Gebäudereinigung?

Empfehlung bei Gebäudereinigung?

Beitragvon norbert_l » 03 Aug 2016 14:13

Bin auf der Suche nach einer Firma für die Gebäudereinigung in der Umgebung von Stuttgart? Es sollen einige Büros gereinigt werden und wir brauchen mehr als ne Putzfrau in den nächsten Tagen. Wer kann mir da einen guten Tipp oder Empfehlung geben? Dankeschön im Voraus!
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Empfehlung bei Gebäudereinigung?

Beitragvon elenaa » 03 Aug 2016 15:48

Versuch es mal mit der "Gebäudereinigung Stuttgart". Ich habe mit denen noch nicht gearbeitet, eine Bekannter von uns hat die allerdings neulich beauftragt für die komplette Reinigung deren Hauses. Sie war mit der Leistung sehr zufrieden, und ich erinnere mich das die sie auch gerne weiter empfohlen hat. Du kannst mehr Infos unter der Seite http://www.gebaeudereinigung-stuttgart.info/ finden. Die haben auch eine Kundenhotline wo du die kontaktieren kannst. Am sonsten kenne ich keine andere Firma in der Umgebung..
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Empfehlung bei Gebäudereinigung?

Beitragvon maike » 24 Aug 2016 18:52

Hast du schon eine ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste