Diskussion über alle möglichen Themen

brauche neuen Toaster

brauche neuen Toaster

Beitragvon maike » 17 Mär 2017 04:29

Hallo miteinander,


mein Toaster hat heute Morgen leider den Geist aufgegeben, ich bin es aber schon gewohnt, morgens Toasts zu haben und will mir gleich mal einen neuen Toaster besorgen. Hab schon einen Ratgeber auf http://toaster-ratgeber.de/ gefunden und einige Toaster im Test gesehen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.

Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe, was beim Kauf wichtig ist und was einen guten Toaster ausmacht. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich und wie viel muss ich ungefähr ausgeben, um einen guten Toaster zu kaufen?


Danke im Voraus an alle
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 125
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: brauche neuen Toaster

Beitragvon Westen » 18 Mär 2017 17:43

Vor zwei Jahren stand ich auch vor der Frage.
Es sollte kein 0815 Toaster werden, deswegen haben wir uns für den Siemens Porsche Design Toaster entschieden.
Der kostet auch kein Vermögen, ca. 115 bis 160€ -je nach Anbieter- und erfüllt auch alle Voraussetzungen, die vom derartigen Toaster erwartet werden.
viele Grüsse,
Westen
Westen
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Mär 2017 12:39
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste