Diskussion über alle möglichen Themen

Bauchschmerzen -was kann das sein?

Bauchschmerzen -was kann das sein?

Beitragvon hobbysushikoch » 26 Jun 2015 22:40

Hallo,

das ist gerade ganz komisch. Immer wenn ich etwas esse bekomme ich danach Bauch- bzw. Magenschmerzen. Kann mir das überhaupt nicht erklären.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Bauchschmerzen -was kann das sein?

Beitragvon alessandra » 27 Jun 2015 01:46

Guten Tag Hobbykoch,

natürlich bin ich kein Arzt, aber für mich hört sich das jetzt im ersten Moment nach einer klassischen Gastritis an. Schau dir vielleicht dazu auch mal diese Webseite an, da kannst du dir auch nochmal die typischen Symptome dafür ansehen.

Falls das auf dich zutreffend sein sollte, würde ich definitiv deinem Hausarzt mal einen Besuch abstatten. Ansonsten können die Beschwerden mitunter auch immer schlimmer werden und sich daraus eine chronische Gastritis entwickeln.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Bauchschmerzen -was kann das sein?

Beitragvon maike » 01 Dez 2015 21:49

Ich würde zum Arzt gehen
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 120
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Bauchschmerzen -was kann das sein?

Beitragvon dircmaus » 15 Jan 2016 18:08

Hallo


Kann es sein, dass du vielleicht zu schnell isst oder einen empfindlichen Magen und Bauch hast oder etwas deine Psyche belastet? Das könnten alles Gründe dafür sein. Nur der Weg zum Doc fürchte ich , bleibt idr nicht erspart. Warst bestimm schon.


LG
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23

Re: Bauchschmerzen -was kann das sein?

Beitragvon leichtigkeit33 » 13 Feb 2017 04:19

Hi!

Was das genau sein kann, wird dir leider wohl nur ein Arzt mitteilen und diagnostizieren können. Ein Gang zum Arzt wird dir also wohl auf keinen Fall erspart bleiben, sofern die Beschwerden über einen längeren Zeitraum anhalten.

Ansonsten kannst du aber auch mal probieren, ob dir vielleicht ein paar natürliche Mittel helfen könnten. Bei mir ist es beispielsweise Ingwer in Kapsel-Form, was mir bei Beschwerden in der Bauch-Gegend eine sehr gute Unterstützung bietet.

Unter http://www.fair-pure.com/product_info.p ... ucts_id=94 findest du dazu auch gleich das passende Produkt, falls du es gerne mal ausprobieren würdest.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 31 Okt 2015 09:16


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste